Liebe Patienten/innen,

Sie möchten sich ein digitales Impfzertifikat durch uns ausstellen lassen.

Hierzu benötigen wir von Ihnen nähere Angaben, die wir auf dem nachfolgenden Formular abfragen.

Alle Felder sind Pflichtfelder, da wir alle Angaben benötigen, um Ihnen diesen Service bieten zu können – wir benötige die Info übrigens selbst dann, wenn die Impfungen durch uns durchgeführt wurden.

Zur Abholung Ihres digitalen Impfausweises müssen Sie bitte Ihren Personalausweis/Reisepass und Ihren Impfpass, sowie bei durchgemachten Covid Infektion einen Nachweis über die Erkrankung in Form von einem positiven PCR Test Ergebnis, dem Krankenhausentlassbrief, einem Schreiben des Gesundheitsamtes o.ä. mitbringen.

Ohne Vorlage dieser Dokumente, können wir Ihnen leider den digitalen Impfausweis nicht aushändigen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Erstellung einige Zeit dauern kann - Stand heute (14.06.2021) ist die offizielle Seite zum Eingaben Ihre Daten noch nicht einmal freigeschaltet.

Wir werden Sie per Mail benachrichtigen, wenn der Ausweis abgeholt werden kann.

Bestellung digitales Impfzertifikat

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Ja, ich gebe meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten – gemäß der Datenschutzerklärung – zur Bearbeitung und Beantwortung dieser Anfrage. *

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